Hallo und Willkommen!

Neun themenorientierte Messen präsentieren sich zukünftig unter dem weithin bekannten und traditionellen Namen DORTMUNDER HERBST in der Messe Westfalenhallen Dortmund.

Mit den zusätzlichen Messen SeniorA, ideenreich, HAUS & ENERGIE sowie den Westdeutschen Mineralientagen Dortmund wird das bisherige Angebot mit neuen Themen ausgebaut. Darüber hinaus bleiben die beliebten Bereiche KÜCHE & GENUSS, MODE & BEAUTY, WOHNEN & EINRICHTEN sowie der Informationsbereich weiterhin bestehen und werden mit interessanten Sonderschauen attraktiver gestaltet. Natürlich werden auch die bereits etablierten Messen UNTERWEGS und Gesundheits-Messe BODY & HEALTH Dortmund weiterhin das Angebot des DORTMUNDER HERBST ergänzen.

Den Besuchern präsentiert sich somit eine im Vergleich zum Vorjahr vergrößerte, abwechslungsreichere Einkaufs- und Erlebniswelt für die ganze Familie mit einem umfangreichen Ausstellerangebot und spannenden Unterhaltungshighlights.

Im Weblog zum DORTMUNDER HERBST wollen wir euch in den kommenden Wochen die Messen und Themen näher bringen, Einblicke gewähren und über die physischen Grenzen der Messe hinaus schauen. Wir freuen uns, wenn ihr uns auf dieser Reise begleitet – und wenn ihr selbst interessante Themen, Ideen und Blogs habt: Schreibt uns! Ihr erreichen uns unter socialmedia@westfalenhallen.de oder über unsere Facebook-Seite (Fan werden!).

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*