Ideen für Euren Urlaub (Verlosung beendet)

Tipps und Ideen für den nächsten Urlaub sowie Anregungen für Aktivitäten unter freiem Himmel – das ist die Messe UNTERWEGS im Rahmen des DORTMUNDER HERBSTES. Vom 3. bis 7. Oktober dabei ist auch das Urlaubsmagazin Tambiente. Seit 12 Jahren berichtet das Magazin über alle Arten des Urlaubs von Aktiv bis Wellness sowie Städtereisen in Deutschland und Europa, empfiehlt Hotels, hält Kontakte zu Tourismusverbänden und Touristinfos bereit und empfiehlt Kataloge, die eine Reiseplanung erleichtern. Auf der UNTERWEGS findet Ihr Tambiete in Halle 5, an Stand 5.F24.

Exklusiv für Leser dieses Blogs, also Euch, verlost Tambiente einen 5-tägigen Aufenthalt im 5-Sterne Grand Hotel Zermatterhof am Matterhorn in der Schweiz. Die Anreise muss auf eigene Kosten erfolgen. Inklusive sind vier Nächte für zwei Personen, Frühstück und alle Softdrinks aus der Mini-Bar. Außerdem kann der Wellness-Bereich kostenlos genutzt werden, die Kurtaxe ist ebenso inklusive. Gültig ist der Gutschein, den Ihr gewinnt, bis Juni 2013. Der Preis hat einen Gesamtwert von 1600 Euro.

Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt bis Dienstag, den 18. September unter diesen Eintrag einen Kommentar und verratet uns, wohin Ihr gern in den Urlaub fahrt. Gebt dabei im entsprechenden Feld bitte Eure Mailadresse an, damit wir Euch im Gewinnfall kontaktieren können. Die Ziehung des Gewinners erfolgt am 18. September per Zufallswahl.

Gewinnspielregeln: Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren, außer Mitarbeiter und Angehörige der Westfalenhallen Dortmund GmbH sowie der W&L multimedia solutions GmbH (Magazin Tambiente). Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinn ist ein Gutschein für vier Übernachtungen für zwei Personen im Grand Hotel Zermatterhof (Schweiz) inklusive Frühstück, Wellness-Bereich, Softdrinks aus der Mini-Bar sowie Kurtaxe. Die Anreise muss auf eigene Kosten erfolgen.

Die Verlosung ist beendet!

Kommentare (22)

  1. Wir fahren sehr gerne an die Nordsee!
    Mallorca gefällt uns aber auch sehr!

  2. Wir fahren am Liebsten an die Ostsee.

  3. Wir fahren am liebsten nach Italien. Aber alle anderen Ziele steuern wir auch an. Hauptsache weg 🙂

  4. Stephanie Schwetz 12. September 2012 @ 10:50

    Ans Meer,Sommer wie Winter!Ich liebe diesen Blick in die Ferne und die einzigartige Luft!

  5. Hans-Werner Mackowiak 12. September 2012 @ 13:33

    am liebsten nach Grömitz oder nach Oberstdorf

  6. Ein Urlaub in der Türkei / ein Fincaurlaub auf Mallorca und Grömitz.

  7. Am liebsten nach Jesolo (Italien)

  8. Am liebsten in die Alpen oder an die Nordsee

  9. Oberstdorf!!! Das Fernweh packt uns schon, wenn wir erst gerade aus dem Urlaub nach Hause gekommen sind. Bis jetzt waren wir immer im Sommer/Herbst zum Wandern dort, das nächste Mal vielleicht im Winter…

  10. ENkhjargal Batbold 13. September 2012 @ 21:09

    In den Bergen; in den Alpen

  11. Wir fahren gern an die Cote d’Azur, wor allem verbringen wir sehr viel Zeit in Nizza. Wanderausflüge veranstalten wir nach Antibes und Saint Paul de Vence. In Monaco besuchen wir gern das Ozeanografische Museum und das Grimaldi Anwesen.

  12. Unsere Ziele liegen in der ganzen Welt, wir machen am liebsten Rundreisen, erlebnisreisen und auch
    spontan Überraschung Ausfluge. Wichtig das wir uns gut amüsieren !

  13. Brigitte Kehe-Zöllkau 16. September 2012 @ 10:05

    Wir machen gerne Urlaub in den verschiedensten Ländern. Sind sehr unternehmungslustig und offen für viele Gegenden. Früher waren wir oft wandern in den Bergen. Heute geht es auch mal weiter weg z.B. nach Australien.

  14. Urlaub in der Türkei, oder auch Rhodos wären sehr verlockend :))

  15. Marko und Melanie Domröse 16. September 2012 @ 17:24

    Wir fahren am liebsten zum Wandern nach Mayrhofen (Zillertal) . Weil man bei jeden Aufstieg einen tollen Ausblick hat und natürlich auch die Hütten mit ihren Speisen und Getränke .

  16. Wenns ich es mir erlauben kann dann an die Nordsee oder auch nach Südtirol 🙂

  17. Ich fahre gerne nach Sylt, an den Gardasee, aber fliege auch gerne ans Meer an die Algarve,nach Mallorca, auf die Kanaren oder in die Karibik.
    Aber genauso macht auch ein Wellness- oder Sporturlaub in Österreich oder der Schweiz Spaß. Urlaub ist immer toll !!!!!:O)

  18. Wir fahren gerne an die Nordsee aber auch Ungarn hat uns und besonders unserem Sohn sehr gut gefallen.

  19. Unser Lieblingsziel ist Italien oder Mallorca.

  20. Ich fahre sehr gern im Herbst ins Riesengebirge, in die Nähe von Spindlermühle. Dort gibt es eine wunderschöne unberührte Bergwelt, dunkle geheimnisvolle Wälder, man kann toll biken und wandern gehen, die Menschen sind herzlich und wenn die Sonne rauskommt, leuchten die Blätter golden. Wunderschön!

  21. Rosemarie Lambertz 18. September 2012 @ 13:59

    mache gerne in Deutschland Urlaub – überall ist es schön – die Berge/Alpen gefallen mir auch gut.

    Nord- und Ostsee gefällt mir – weiß aber nicht – was ich bevorzugen soll.

  22. Ich fahre gern im die Berge, hier genieße ich die beeindruckende Natur und die tolle Luft.

Kommentare sind deaktiviert.