Dampfsauger mit Entkalkungsprogramm

Staubsaugen. Staubsaugen. Staubsaugen. Wir wissen nicht, wie es Euch geht, aber auch nach mehrmaligem Schreiben und Lesen dieses Wortes will uns kein Lächeln über die Lippen kommen. Sagen wir, wie es ist: Staubsaugen ist nicht unbedingt die Beschäftigung, der man gern nachgeht. Ein bisschen leichter geht es aber vielleicht mit dem beam Edition Limatic LN. Das kleine Wundergerät ist nicht nur ein Staubsauger, sondern ein innovatives Dampfsauggerät, der in einem Arbeitsgang dampft und saugt.

Es dampft und saugt der Heinzelmann… Entschuldigung, wir waren kurz abgelenkt!

Im Ernst: Das Gerät ist ein echter Haushaltshelfer, der Euch viel Arbeit abnimmt. Man muss nicht mehr stundenlang putzen, keine schweren Eimer mehr schleppen und sich nicht mal mehr die Finger dreckig machen. Mit dem „Edition Limatic LN“ geht es viel einfacher und vor allem: viel schneller mit bis zu 60 Prozent Zeitersparnis. Außerdem wird durch das gleichzeitige dampfen und saugen Wasser gespart.

designOn_01_small

Und noch etwas kann der Kleine von beam: Der Kalkschutz ist gleich integriert: Als derzeit einziges Gerät unter den Dampfsaugsystemen verfügt er über ein automatisches Entkalkungsprogramm, das immer darauf aufmerksam macht, wenn das Gerät entkalkt werden muss. Den bedienerfreundlichen Entkalkungsprozess wird einfach per Knopfdruck gestartet. Noch mal Zeit gespart!

Allerdings – es gibt etwas, das durch die Benutzung steigt: der Spaßfaktor! „Wer den beam Edition Limatic LN einmal in der Hand gehabt hat, der will nicht mehr normal putzen. Ich verstehe das voll und ganz, denn neben der Arbeitserleichterung kommt noch ein anderer wichtiger Punkt dazu: Man spürt einfach das Mehr an Frische und Sauberkeit. Da macht Saubermachen einfach Laune“, sagt Robert Wiedemann, Geschäftsführer der beam GmbH aus Altenstadt.

Die beam GmbH aus Altenstadt findet Ihr in Halle 4, Stand 4.A30.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*