Das ganze Jahr über grillen

Den Lotus Grill haben wir Euch im vergangenen Jahr schon vorgestellt – und auch dieses Jahr ist er wieder mit dabei. Der rauchfreie, leichte und kompakte Grill eignet sich für das Camping und die Freizeit ebenso wie das Grillen auf dem Balkon.

lotusgrill

Durch die Bauart arbeitet der Grill tatsächlich rauchfrei. Das schont das Fleisch und damit die Gesundheit. Fett tropft nicht auf die Holzkohle, so entwickeln sich auch keine schädlichen Stoffe. Nach drei Minuten ist der Lotus Grill bereit, die Temperatur lässt sich über einen Elektrolüfter regeln. Und das Beste: Die Außenschale bleibt anfassbar – Verbrennungsgefahr besteht also nicht.

Zu sehen und zu kaufen ist der Lotus Grill auf der KÜCHE & GENUSS in Halle 6, Stand 6.H20

Kommentare (1)

  1. Klaus-Dieter Bunk 28. September 2013 @ 18:10

    Habe das Gerät letzten Sonntag auf der Messe “ Du & Deine Welt “ in Hamburg erworben! Ich bin sehr begeistert und zufrieden !

    Liebe Grüße Ihr K.-D. Bunk

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*