Essen, Trinken und ganz viel Genuss!

Die Halle 6 des DORTMUNDER HERBSTes steht auch in diesem Jahr wieder ganz unter dem Zeichen des großen Genusses. Hier lässt sich nach Belieben Naschen und Probieren. Kulinarische Highlights und Delikatessen werden außerdem in täglichen Kochshows zum Nachkochen zubereitet. Wie wäre es etwa mit einer Kürbisschaumsuppe, gebratenem Forellenfilet, Rosa Hirschrücken, Filet vom Freilandschwein oder einer fruchtigen Apfeltarte? Die Rezepte liegen an der Bühne der KOCHWERSTATT aus – und während der Messe gibt es die Rezepte auch hier zum Download. Unterstützt werden wir wieder von Radio 91.2 und unserem hauseigenen Caterer CulinaDo Westfalenhallen

kochwerkstatt-rezepte

Testen, Erleben und Einkaufen steht im Mittelpunkt des Wandermarktes FEINES VOM LAND. Hier präsentieren sich Landwirte und Produzenten vom Niederrhein und aus Westfalen.

Mit dabei ist auch wieder die Sonderfläche „Bunte Vielfalt“. Hier zeigen Kulturvereine Dortmunds, wie farbenfroh die Stadt ist – sie präsentieren diverse Spezialitäten aus ihren Ländern und laden zum Schlemmen ein. Das war im vergangenen Jahr schon eine sehr leckere Angelegenheit, dort solltet Ihr also unbedingt einen Stopp einlegen.

Und: das DHB-Netzwerk Haushalt informiert unter dem Motto „Vorratskammer Küche“ über gesunde Ernährung.

Insgesamt also eine Art Komplettpaket rund ums Kochen und Genießen, das die Messe KÜCHE & GENUSS in Halle 6 bietet. Wir schmecken uns!

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*