Power aus dem ZauberStab

Er ist der wahre Klassiker im Hängeschrank einer jeden Hausfrau – und der Klassiker auf Verbrauchermessen ohnehin. Die Rede ist vom Stabmixer, oder genauer: dem ZauberStab. Die EAW Erich Adam Warenhandelsgesellschaft aus Füssen im Allgäu präsentiert beim DORTMUNDER HERBST ein noch leistungsstärkeres Modell des Original ESGE ZauberStabs. Mit 250 Watt zerkleinert das Premium-Modell faktisch alles, was in leckeren Gerichten Verwendung finden soll. Das Kraftpaket wird exklusiv nur auf Messen angeboten und ist in Verbindung mit dem umfangreichen Zubehör wohl die kleinste Küchenmaschine der Welt, die jede Menge Platz spart.

zauberstab250

Die seit 1954 anhaltende Erfolgsgeschichte wird mit dem 250 Watt-Modell fortgeschrieben. Einfache Bediennung und schnelle Reinigung machen den ZauberStab auch weiterhin zum treuesten Begleiter der modernen Hausfrau.

Tägliche Vorführungen gibt es auf der KÜCHE & GENUSS in Halle 6 am Stand 6.B42

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*