SPASS & SPIEL lockte zahlreiche Besucher

Knapp 60.000 Besucher kamen in diesem Jahr zum DORTMUNDER HERBST. Ein Baustein war in diesem Jahr die neue Kinderhalle SPASS & SPIEL in Halle 3B. „Wir haben in diesem Jahr unter anderem ein interessantes Angebot für Familien mit Kindern bereitgehalten“, so Sabine Loos. Hier war vor allem Mitmachen gefragt. Ob auf der Bühne, beim Micromops, vom Klettern oder der Evonik-Fußballschule des BVB. Dazu gab e LEGO-Modell-Welten der LEGO-Modellbaufans. Und auch auf den Westdeutschen Mineralientagen im Rahmen des DORTMUNDER HERBST konnten junge Besucher nach echten Goldnuggets suchen.

Jeder fünfte Besucher gab bei der Besucherbefragung durch ein unabhängiges Messe-Marktforschungsinstitut an, am Themenbereich der SPASS & SPIEL besonders interessiert zu sein. Besonders am Feiertag waren die vielen Aktionsangebote und die Bühne in der Halle dicht umlagert. „Das war ein positiver Anfang, auf dem wir in den kommenden Jahren aufbauen können“, zieht Sabine Loos eine erste Bilanz.

thank-you-mops

Wir danken für Euer Interesse!

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*