Was hast Du gesagt?

hoertest_1

Zwischen Hören und Verstehen liegen Welten, das wissen wir alle. Was aber, wenn es mit dem Verstehen nicht klappt, weil das Hören nicht mehr funktioniert? Ganz klar, dann müssen Hörgeräte her. Oder spezielle Rauscherzeuger, die beispielsweise Tinnitus-Betroffenen helfen sollen. All das und einen kostenlosen Hörtest gibt es bei B & D Hörakustik in Halle 8 des DORTMUNDER HERBSTES. Hier findet die SeniorA statt, eine Messe speziell für die ältere Generation. Den Hörtest sollten aber auch schon jüngere Menschen ausprobieren, denn unser Alltag fordert uns immer mehr, der Geräuschpegel auf Arbeit, zu Hause und in der Freizeit steigt ständig an. Probleme können so schnell erkannt werden.

hoertest_2

Die SeniorA läuft nur am heutigen Mittwoch und morgen. Geboten wird ein großes Angebot von Musik, Informationen rund um’s Wohnen über Rechtliches, gesundem Kochen, schicker Mode bis zu Selbstbestimmtheit im Alter.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*