Wir haben ein Herz für Blogger!

Der DORTMUNDER HERBST ist – das hat wohl jeder mittlerweile mitbekommen – nicht nur eine Messe, sondern eine riesige Verbraucherschau mit neun Einzelmessen, die jeweils unterschiedliche Zielgruppen ansprechen. Zielgruppen, die auch Blogs lesen. Wie bereits bei der CREATIVA und der INTERMODELLBAU hat sich die Messe Westfalenhallen Dortmund bereit erklärt, Blogger und Bloggerinnen genau so zu akkreditieren wie Pressevertreter.

medium_155031332

Das Procedere dafür geht folgendermaßen: Um den Überblick zu behalten und vorher mal einen Blick auf Eure Blogs werfen zu können, ist eine Vorab-Registrierung nötig. Sendet uns dazu bitte einfach eine Mail an socialmedia@westfalenhallen.de mit Eurem Namen und Eurer Adresse sowie dem Blog, das Ihr betreibt. Wir checken das Ganze dann und senden Euch im besten Fall eine Pressekarte zu. Diese berechtigt Euch zum Eintritt auf das Messegelände an allen Tagen, zum Parken auf dem Presseparkplatz und ist gleichzeitig eine Fotoerlaubnis. Bitte klärt speziell die Fotoerlaubnis trotzdem vorher mit jedem Standbetreiber ab.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Berichte vor und nach der Messe!

Foto: ekai via photopin cc

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*