Witzige Bühnenshow mit Shary Reeves

Sie moderiert „Wissen macht Ah!“, ist Schauspielerin, Sängerin und ehemalige Fußballspielerin. Und sie moderiert das Bühnenprogramm der Halle 3B, in der sich alles um „Spaß & Spiel“ dreht: Shary Reeves. Wir hatten die Gelegenheit, mit der sympathischen Kölnerin zu sprechen.

Shary, wie gefällt Dir der neue Themenbereich des DORTMUNDER HERBSTES?
Ich finde ihn klasse, hier können Kinder und Familien gemeinsam etwas erleben – und wie man sieht, kommt das ja auch gut an. Ich werde nachher auch mal durch die Halle laufen, habe noch gar nicht alles gesehen.

shary-reeves_2

In Deiner Sendung „Wissen macht Ah!“ wendest Du Dich ja an Kinder, ohne Kinder im Studio dabei zu haben. Wie ist es für Dich, jetzt auf der Bühne direkt mit den Kids zu arbeiten?
Ganz wunderbar, weil jedes unterschiedlich ist. Ich finde, Kinder sind in der Lage, aus unserer geraden Welt etwas ungerades zu schaffen. Das brauchen wir Erwachsenen manchmal, dieses Rumblödeln und sich nicht ganz ernst nehmen.

Du bist ja selbst auf der Bühne nicht toternst, machst auch über Dich selbst Witze.
Ja, genau, das meine ich. Ich versuche, mich auf die Kinder einzulassen und ihnen zu zeigen, dass wir hier einfach nur Spaß und gute Laune verbreiten wollen. So sind unsere Quizshows auch nicht allzu ernst – eigentlich gewinnt hier jeder. Es geht darum, Kindern und Eltern ein paar vergnügliche Stunden zu bereiten. Und das gelingt in der Halle 3B auf jeden Fall.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*