Gratis Schmuck von Pippa & Jean

pippajean

Dem jungen, deutschen Schmucklabel Pippa & Jean mangelt es nicht Selbstbewusstsein. Gerade mal seit zwei Jahren auf dem Markt, überzeugt es mit handgefertigtem Designerschmuck für jeden Anlass und Geldbeute. Mit über 300 Presse-Veröffentlichungen on- und offline, Erwähnungen im TV und als Gast auf angesagten Style-Parties kann das Label glänzen. Und weil die Gründer an die Qualität ihrer Produkte glauben, verschenken sie ein Designerschmuckstück im Wert von mindestens 29,90 Euro.

Wer den Schmuck von Pippa & Jean also schon vor der Messe kennenlernen will, der geht auf die Website und loggt sich mit dem Gutschein-Code VBPHDPXJ-2014 ein.

Das Schmucklabel findet Ihr dann ab 1. Oktober auf der MODE & BEAUTY in Halle 7, Stand 7.C20.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*