Nächstes Jahr: Land & Genuss

Der letzte Tag des DORTMUNDER HERBSTES 2014 läuft noch, wir blicken aber schon mal voraus nach 2015. Dann nämlich kommt die Messe Land & Genuss als Gastmesse nach Dortmund. Vom 30. September bis 4. Oktober wird die Erfolgsmesse aus Frankfurt dann erstmalig bei uns durchgeführt.

land-genuss

Das Konzept besteht aus einer attraktiven Kombination aus hochwertiger Ausstellungswelt und informativem Erlebnisprogramm rund um das Trend-Thema „Lust aufs Land“. Euch erwartet eine abwechslungsreiche Entdeckungstour durch das Landleben mit kulinarischen Erlebnissen. Hier steht der persönliche Kontakt zwischen Verbrauchern und Ausstellern im Mittelpunkt. Eine Show-Bühne mit Koch-Shows und Genuss-Seminaren, Tipps von Gartenexperten und viele Mitmachaktionen laden Euch zum Entdecken, Genießen und Einkaufen ein.

Die Ausstellungsschwerpunkte sind: Ländliche Genusskultur, Vinothek und Spirituosen, Garten, Grillen, Landhaus, Landküche und Tischkultur, Landtourismus und Outdoor-Erleben, Landwirtschaft & Tiere, Wochenmarkt und Kunsthandwerk.

Veranstalter der Land & Genuss ist die DLG-Service GmbH.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*