Schlemmer-Paradies in Halle 6

happy-donazz

In Halle 6 heißt es: Riechen, Probieren, Kosten, sich verführen lassen. Denn hier auf der Messe KÜCHE & GENUSS gibt es tatsächlich alles, was man genießen kann! Beispielsweise leckere, bunte Donuts. Tina und Ina von Happy Donazz aus der Thier-Galerie Dortmund haben diverse Sorten dabei. Wie wäre es eines normalen Schoko-Donut mal mit einem Strawbenilla mit Erdbeer-Vanillecreme-Füllung und belgischer, weißer Schokolade?

happy-donazz_2

Wieder mit dabei ist die Sonderfläche „BUNTE VIELFALT“. Hier präsentieren sich Dortmunder Kulturvereine. Ihr bekommt außergewöhnliche und leckere Spezialitäten aus vielen Kulturkreisen. Lernt fremde Länder also einmal kulinarisch kennen und kommt mit den Vertretern an den Ständen ins Gespräch. Das klappt trotz der vermeintlichen Sprachbarrieren meistens recht gut! Die Vielfalt an Speisen, Gewürzen und Gerüchen wir Euch auf jeden Fall in den Bann ziehen.

bunte-vielfalt

Außerdem lockt wieder die Kochwerkstatt. Wie in einer Koch-Show im Fernsehen werden hier leckere Gerichte gekocht, es gibt viel Wissenswertes rund um die verwendeten Zutaten – und gekostet werden darf im Anschluss ebenso.

kochwerkstatt

Allein auf der KÜCHE & GENUSS kann man Stunden verbringen, wenn da nicht noch die vielen anderen Angebotsbereiche wären. Bis Sonntag habt Ihr Zeit, alles zu entdecken.

Kommentare (1)

  1. Diese bunte Donuts schmecken richtig super, kann kaum genug davon bekommen. Es war eine tolle Messe, war auch da und gehe immer wieder gerne hin.

    Gruß Anna

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*