„Experimentiert und probiert Neues aus!“

olga-hoffmann

Auf der MODE & BEAUTY im Rahmen des DORTMUNDER HERBST wird die aktuelle Miss Germany, Olga Hoffmann anwesend sein. Sie gibt hier Tipps für gutes Aussehen und wird auch auf den Modenschauen mitlaufen. Wir sprachen vorab mit der 23-jährigen Nordrhein-Westfälin mit ukrainischen Wurzeln.

Eine „Schönheitskönigin“ muss immer gut aussehen. Wie lange benötigst Du morgens im Bad?
Im Bad brauche ich für gewöhnlich wirklich sehr lange, das heißt nicht, dass ich mich sehr viel schminke, aber ich pflege mich sehr gerne, probiere immer wieder neue Gesichtsmasken und selbstgemachte Peelings aus. Stylen gehört natürlich auch dazu. Für meine Haare allein brauche ich, wenn ich mich für einen Job fertig mache etwa eineinhalb Stunden. Ich lasse mir gern Zeit um gut und gepflegt auszusehen.

olga-hoffmann_3

Wie viele paar Schuhe hast Du? Und was bedeuten Klamotten allgemein für Dich?
Ich habe sehr viele Schuhe und es werden immer mehr und mehr und ich weiß bald schon nicht mehr wo ich sie alle hinstellen soll, aber Schuhe sind meine Leidenschaft. Schuhe sind für mich wie das i-Tüpfelchen, sie runden jedes Outfit ab. Ich selbst habe um die 80 Paar zu Hause und im Keller stehen, aber natürlich nicht alles HighHeels. Klamotten sind nicht weniger wichtig, ich bin sehr offen für neue Trends und schaue mich immer nach den Sachen um, die vielleicht nicht unbedingt jeder trägt, sondern nach besonderen Sachen, so bleibt man eher in Erinnerung und fällt mehr auf.

Was ist für Dich gutes Styling?
Wie schon erwähnt style ich mich sehr gern, ich finde mit guter Kosmetik unterstreicht man seine Schönheit und Weiblichkeit, man braucht nicht unbedingt viel Schminke zu tragen, ich zum Beispiel bin eher der natürliche Typ, die Haare sollten natürlich auch schön zurecht gemacht sein. Insgesamt finde ich sollte man einfach gepflegt aussehen, das ist das Wichtigste.

olga-hoffmann_2

Was würdest Du jungen Frauen raten, in Bezug auf Make-up und Styling?
Ich finde es gut wenn man experimentiert und immer was Neues ausprobiert, außerdem bin ich dafür, dass man das Beste aus sich rausholt, nur nicht auf die ungesunde Weise! Man sollte vor allen Dingen sich wohlfühlen und sich selbst treu bleiben.

Du bist auf der MODE & BEAUTY vertreten. Wann genau bist Du da?

Ich freue mich sehr, dass ich beim DORTMUNDER HERBST dabei sein darf. Ich finde, das passt einfach sehr gut. Am Sonntag, den 4. Oktober kann man mich dort auf der Bühne antreffen.

Wir danken für das Gespräch und wünschen Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Trackbacks & Pingbacks (1)

  1. Schön durch den Herbst | Dortmunder Herbst

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*