Kochen mit Geling-Sicherheit

Die AMC Alfa Metalcraft Corporation Handelsgesellschaft mbH ist ein „alter Bekannter“, weil langjähriger Aussteller auf dem DORTMUNDER HERBST. In diesem Jahr verspricht AMC mit dem Premium System „Kochen in einer neuen Dimension“.

In Zeiten von Smartphones und Smarthome entwickeln sich nämlich auch Töpfe weiter. Zumindest die von AMC. Das Premium System übernimmt das Kochen sozusagen vollautomatisch. Kennen Ihr beispielsweise schon den “ kleinsten Backofen der Welt“, der in weniger als drei Minuten eine Pizza kross backt? Das und noch viel mehr geht mit AMC: einfach, schnell und gelingsicher kochen, lautet das Motto. Seit 1963 bereits setzt sich das Unternehmen für eine Esskultur zu Gunsten von mehr Genuss, Gesundheit und Lebensqualität ein. Heute steht das Unternehmen AMC für höchste Qualität, hochwertige Produkte und für ein erfolgreiches Vertriebssystem.

amc-toepfe

Überzeugend ist die Methode, ganz ohne Zusatz von Wasser zu garen oder ohne Fett zu braten. Das Geheimnis dafür ist der geschlossene Kreislauf, in dem die Eigenfeuchtigkeit des Garguts hoch steigt, sich dann am Deckel abkühlt, zurücktropft und erneut erhitzt wird. Bei der Zubereitung werden Geld, Platz, Energie und Zeit gespart. Vitamine und Mineralstoffe bleiben dabei erhalten.

Wer neugierig geworden ist, sollte unbedingt am Stand von AMC in Halle 6, Stand 6.A40 vorbeikommen. Dort gibt’s nicht nur Informationen, sondern auch lecker Essen – beispielsweise Pfannkuchen, die ohne Fett gebacken wurden.
Wer auf der Suche nach neuen Töpfen ist, kann an der Tauschaktion „alt gegen neu“ teilnehmen und seine gebrauchten Töpfe in Zahlung geben.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*