Leuchtende Mosaike für die Decke

Mosaikfliesen findet man an Wand und Boden. Aber auch an der Decke! Das junge Unternehmen DUNKELLOEWE präsentiert auf dem DORTMUNDER HERBST diese neue und innovative Verwendung der kleinformatigen Keramik.

dunkelloewe_1

Schon mal eine mit echten Mosaiken verflieste Deckenleuchte oder ein Hängeboard gesehen? Aus einem privaten Projekt hat der Duisburger Eral Karaarslan ein Unternehmen gemacht – und ist überzeugt, dass auch Ihr mit seinem Produkt Zuhause neue Akzente setzen könnt.

Die nach individuellen Wünschen handgefertigten Deckenleuchten, Wandleuchten, Lightboards und Hängeboards aus Mosaikfliesen überzeugen durch Design, ihren edlen Anblick und ihre Einzigartigkeit – und das im wörtlichen Sinn, denn DUNKELLOEWE verspricht Unikate. Größe und Design, sowie Fugenfarbe sind frei wählbar. Die Kanten können mit edlen Abschlussprofilen oder LED-Lichtbandkanälen verschönert werden.

Wer mehr wissen will über diese neuartigen Leuchten, kommt zur WOHNEN & EINRICHTEN in Halle 4, Stand 4.D30.

dunkelloewe_2

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*