Gesund und schön schlafen mit Meisel & Gerken

Na, gut geschlafen? Nicht so richtig? Mal wieder aufgemacht mit Rückenschmerzen, weil die Matratze nicht gut genug war? Keine Sorge, Ihr seid nicht allein – etwa 75 Prozent aller Deutschen leiden unter Rückenproblemen. Und das liegt nicht unbedingt an harter körperlicher Arbeit oder falschem Sitzen im Büro, sondern eben auch am ungesunden Schlaf. In fast allen Fällen können Wasser- und Luftbetten helfen.

luftbett-matratze

Die Meisel & Gerken GmbH blickt auf stolze 25 Jahre Erfahrung im Angebot von Wasserbetten und Luftbetten, aber auch Saunen und Gartenfässern. Neue wissenschaftliche und medizinische Erkenntnisse, neue technische Entwicklungen sowie neue Materialien fließen kontinuierlich in die Produktentwicklung ein. Die Produkte werden in eigenen Werkstätten in Deutschland hergestellt, dabei entsprechen die Sicherheitsstandards und Materialien den deutschen Normen. So wird Qualität garantiert und im wahrsten Sinne des Wortes Entspannung aufgebaut.

Am Anfang steht immer die fachkundige und individuelle Beratung: Auf Messen und in den Ausstellungsräumen am Firmenstandort im niedersächsischen Syke werden interessierte Besucher ausführlich informiert. Auch nach dem Kauf steht der freundliche und kompetente Kundenservice gern zur Verfügung.

aquasomma

Interessierte Kunden sollten die Preisvorteile durch den Verkauf auf der Messe nutzen. Sie erhalten Markenprodukte aus eigener Fertigung in vielen, auch individuellen Varianten zu günstigen Preisen. Darüber hinaus werden langjährige Garantien auf alle Produkte gewährt.

Besucht das freundliche Team an ihrem Stand in Halle 7, Stand 7.A46.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*