Das Abenteuer in Deiner Hand

Wir freuen uns auf die Premiere von PeakBar. Der Fitness-Snack in Form eines Riegels stellt eine perfekte Zwischenmahlzeit dar. Er enthält ausgewogene Nährstoffe und verzichtet auf Zuckerzusatz. PeakBar ist bio, vegan, gluten- und laktosefrei.

Vor allem für Wanderer und andere Aktive, die in der Natur unterwegs sind, sei PeakBar geeignet, sagen Inhaber Slaveyko und sein Team. Aber auch für alle, die sich bewusst ernähren und vor allem bei Hunger-Attacken nicht irgendwas essen wollen, sei der Riegel geeignet.

Als Hauptzutaten kommen Reisprotein, Reisflocken und brauner Reissirup zum Einsatz. Ebenso Hirse- und Kokosflocken – alles aus kontrolliert biologischem Anbau.

Probiert den Snack auf der Themenwelt UNTERWEGS in Halle 5, Stand 5.C52

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*