Die Zukunft ist elektrisch!

Von der Premiere der Autotage Dortmund haben wir Euch bereits berichtet. Zahlreiche Aussteller sind mit ihren Marken in der Halle 3B zu erleben, zusätzlich gibt es ein breites Angebot an Probefahrten. Mit dabei wird auch ein Tesla sein, den man Probe fahren kann – inklusive dem autonomen Fahren!

Möglich macht das Dee’s Fahrschule aus Lünen. Die Fahrschule lässt sich immer wieder Neues einfallen. Neben einem Audi R8 als Fahrschulauto hat Inhaber Robin Dukowski nun auch einen Tesla Model S umbauen lassen. Zum einen, um Fahranfängern den Eindruck eines Elektro-Autos zu geben und zum anderen, um sie auf die Zukunft vorzubereiten. Denn – egal wann nun wirklich – eines dürfte fest stehen: Elektroautos und auch das autonome Fahren werden kommen. Dee’s Fahrschule ist eine von bislang nur zwei Fahrschulen in Deutschland, die sich das Abenteuer Tesla rund 120.000 Euro hat kosten lassen.

An allen fünf Messetagen könnt Ihr die Fahrschule und das Team auf dem Messestand der Autotage Dortmund in Halle 3B erleben. Hier gibt es den Audi R8 zu bestaunen. Der Tesla Model S steht dann am Samstag, Sonntag (30. September und 1. Oktober) und Dienstag (3. Oktober) für Probefahrten zur Verfügung.

Und jetzt kommt’s: Wir verlosen für jeden der Tage je eine Probefahrt inklusive Freikarte. Schreibt uns einfach einen Kommentar mit dem gewünschten Tag der Probefahrt unter diesen Beitrag und hinterlasst Eure korrekte Mailadresse (nur sichtbar für uns). Wir kontaktieren Euch im Gewinnfall und regeln alles weitere. Teilnahmeschluss ist der 22. September 12 Uhr.

Gewinnspielregeln:
Wir verlosen drei Tagestickets für den DORTMUNDER HERBST inklusive garantierter Probefahrten-Slots mit dem Tesla Model S von Dee’s Fahrschule. Die Probefahrten werden am 30.9., 1.10 und 3.10. stattfinden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Zur Probefahrt ist die gültige Fahrerlaubnis vorzulegen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Im Gewinnfall und nur dann werden zur Prüfung Namen und E-Mail-Adressen der Gewinner an Dee’s Fahrschule weitergeleitet.

Kommentare (6)

  1. Dienstag 3. Oktober

    Antworten
  2. Ich würde mich freuen 🙂 Ideal wäre der 30.09. 🙂

    Antworten
  3. Ich fände es total super mal etwas zu gewinnen und würde meinem Freund bestimmt einen Riesen gefallen tun wenn wir dort gemeinsam hin gehen würden 🙂

    Antworten
  4. Dirk Hilleringmann 22. September 2017 @ 12:41

    01.10.2017

    Antworten
  5. Der Dortmunder Herbst ist immer wieder eine Reise wert

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*