Renovierungen online erledigt

„Wir bieten Online-Renovierungen an“, sagt die junge Dame am Stand von My-ster.de. Nein, es geht nicht um die „Renovierung“ des Online-Auftritts, sondern schon um die Erneuerung der eigenen vier Wände. Auf Wände (Tapeten) und Böden (Kork, Vinyl, Laminat, Parkett) hat sich das junge Unternehmen spezialisiert. Das Konzept: Wer nicht selbst renovieren kann oder will, sucht sich online aus den verfügbaren Materialien und Produkten das aus, was er möchte, vereinbart einen Termin und lässt das Handwerkerteam die Arbeit erledigen.

Und weil man Tapeten und Bodenbeläge meistens erst mal fühlen und sehen muss, eröffnet My-ster in Kürze diverse Showrooms. Am 14.10. beispielsweise am Freistuhl 17 in Dortmund. Hier können die verfügbaren Produkte in Augenschein genommen – und auch gleich ein Termin vereinbart werden.

Ihr findet den Stand von My-ster in Halle 4 auf der HAUS & WOHNEN.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*