Dauerhaft schön

Karin Fischer-Ludolph ist die Expertin für Kunstpflanzen auf dem DORTMUNDER HERBST. „Ich bevorzuge aber das Wort ‚dauerhaft‘, das ist aussagekräftiger“, sagt die Ausstellerin aus Hannover, die zum ersten Mal auf unserer Messe ist. Und tatsächlich: Wie künstlich sieht es nicht aus, was sie hier auf ihrem Stand in Halle 7 präsentiert.

FlowerArt heißt ihr Unternehmen und das trifft es recht gut: Kunstvoll sind die dauerhaft grünen oder bunten Blumen zu Kränzen gebunden, meist in Verbindung mit Lichterketten verschiedener Formen. „Ein kleiner Vorgeschmack auf Weihnachten“, zwinkert die Unternehmerin. Auch Früchte-Kränze und langstielige Kunstblumen der Marke RealTouch gibt es. Das Besondere daran: die sehen nicht nur aus wie echt, sondern fühlen sich auch noch so an. Sanft, weich, als wäre es eine echte Blüte.

Die liebevoll gestalteten Arrangements könnt Ihr entweder fertig kaufen oder nur als Inspiration nutzen und bei Karin das Material kaufen. Schaut Euch das unbedingt an! Halle 7, Stand 7.D26

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*