Ganz schön knusprig

Wer unsere Facebook-Seite aufmerksam verfolgt, der weiß es bereits: in diesem Jahr begrüßen wir zum ersten Mal den citybäcker Dortmund als Partner auf dem DORTMUNDER HERBST. Zur Premiere gibt’s ein ganz besonderes Brot.

Sage und schreibe seit 98 Jahren ist der citybäcker mit Laib und Seele für seine Kunden da. Oberstes Credo: Natürlich muss es sein – ohne künstliche Aromen und Zusatzstoffe.

Genau auf diese Weise ist auch das DORTMUNDER HERBST Brot gebacken. Ja, richtig, zur Messe gibt es ein eigenes Brot – mit dem Logo der Westfalenhallen. Und das Beste: das Brot gibt es nicht nur auf dem DORTMUNDER HERBST, sondern bereits ab Anfang September in den 19 Filialen der Bäckerei zu kaufen.

Unser Messeteam hat es für Euch bereits getestet. Unser Urteil: Besonders knusprig und lecker, weil es aus Roggen, Dinkel und Craftbeer (!) besteht. Wir würden Euch den Geschmack gern hier textlich näher bringen – was sich schwer machen lässt. Nur so viel: Hmmmmm!!! 🙂

Also, freut Euch auf die Premiere des citybäckers auf dem DORTMUNDER HERBST. Tickets gibt’s bereits im Vorverkauf.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*